Deutsche Bildung AG folgen

Gewinnspiel für Studierende: Wir verlosen 3 x ein individuelles Coaching mit Prüfungscoach Dr. Timo Nolle

News   •   Jan 27, 2021 15:30 CET

Das nächste Online-Semester kommt bestimmt

Zum Endspurt des Wintersemesters 2020/2021 laden wir alle Studierenden ein, an unserem neuen Gewinnspiel teilzunehmen:

Wir verlosen bis zum 28. Februar 3 x ein individuelles Coaching mit Prüfungscoach Dr. Timo Nolle. Dabei können die Gewinner/innen herausfinden, was sie aus den Herausforderungen, die das Online-Studium birgt, für sich mitnehmen können und ihre Fragen rund um Konzentration, Motivation uns Stressmanagement stellen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Für alle die unsicher sind, ob ein Coaching das richtige ist: Morgen Abend findet das nächste Live-Webinar mit Dr. Timo Nolle statt. Gemeinsam mit Medizinstudentin Jessica Krosny geht es um das Thema: Online-Semester?! "Ich krieg' die Krise - Warum wir uns oft selbst im Weg stehen. Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.

Auch das nächste Webinar dieser Reihe ist schon geplant. Am 24. Februar wird es darum gehen, auf ein Jahr Online-Studium zurückzublicken und Bilanz zu ziehen. Dr. Timo Nolle wird in einem Live-Coaching mit Medizinstudent Benedikt Menz darauf eingehen, wie Studierende auf die schwierige Situation blicken können und was sie für das zukünftige Online-Semester daraus mitnehmen können. Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung.

In den vergangenen Monaten sind viele tausende Anträge zur staatlichen Überbrückungshilfe von Studierenden eingegangen, doch nur wenige werden auch bewilligt. Mit der Sofortfinanzierung bietet die Deutsche Bildung eine unkomplizierte Alternative. Mehr Informationen.