Deutsche Bildung AG folgen

Einladung zum kostenfreien Webinar: Online-Semester?! "Ich krieg' die Krise" - Warum wir uns oft selbst im Weg stehen.

News   •   Jan 12, 2021 12:56 CET

Kostenfreies Webinar für Studierende

Studieren ist ja schon in normalen Zeiten nicht immer einfach. Im Online-Semester verstärken sich oft Probleme, die wir vorher schon hatten. Hemmungen und Motivationsschwierigkeiten können zunehmen, aber auch neue Probleme entstehen.

Am Donnerstag, 28. Januar, 17 bis 18.30 Uhr, findet die Fortsetzung des Erfolgswebinars mit Prüfungscoach Dr. Timo Nolle statt. Beim letzten Mal im Dezember waren 700 Teilnehmer/innen live dabei.

Im Webinar geht es darum, dass Studierende ein Verständnis für sich und ihr Verhalten in der aktuellen Situation entwickeln und verstehen, warum einiges gerade nicht so läuft, wie sie es sich vielleicht zu Beginn des Semesters vorgenommen hatten.

Prüfungscoach Dr. Timo Nolle und Medizinstudentin Jessica Krosny besprechen aktuelle Schwierigkeiten von Studierenden und geben Tipps, wie Frust und Durchhängerphasen gut überstanden werden können.

Wir freuen uns, wenn Sie die Einladung mit den Studierenden an Ihrer Hochschule teilen. 

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung: https://event.webinarjam.com/register/119/54koyfy7