Direkt zum Inhalt springen

News -

Yay, die Deutsche Bildung wurde mit dem hessischen Website Award ausgezeichnet!

Die Online-Marketing-Beratung BIEG hat die drei besten hessischen Webseiten gekürt – und die Deutsche Bildung konnte sich den Preis für den zweiten Platz sichern! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung!

Ausgezeichnet wurden Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die sich trotz kleinen Budgets und eingeschränkter Ressourcen im Wettbewerb behaupten können. Entscheidend war der Gesamteindruck der Website. Bewertungskriterien waren unter anderem mehrwertige Inhalte, Zielgruppenansprache, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Hier konnte unsere Webseite überzeugen und sich deutlich von anderen Finanzdienstleistern abheben. Wir waren ja schon von Anfang an ganz verliebt in unseren Internetauftritt nach dem Relaunch im Sommer 2015, aber es ist natürlich richtig toll, wenn er auch bei anderen so gut ankommt.

Bei der Preisverleihung in der alten Börse in Frankfurt erreichten die ebenfalls sehr schöne Webseite von Hochrhöntouren den dritten und die schicke Seite von Botta Design den ersten Platz des Hessischen Website Awards ergattern.

BIEG ist eine gemeinsame Einrichtung der Industrie- und Handelskammern Frankfurt, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Offenbach, die Unternehmen rund um die Themen Internet und E-Commerce betreut und den Award zum neunten Mal verliehen hat.

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18