Direkt zum Inhalt springen
Neujahrs-Vorsätze? Läuft bei dir!

News -

Neujahrs-Vorsätze? Läuft bei dir!

Simplify & Minimalismus im Januar-eMagazin


Im neuen Jahr soll wieder alles anders werden. Zumindest ein bisschen. Meistens hat es was mit Abnehmen, gesünder leben, mehr Sport machen, mehr Entspannung, persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung zu tun.

Mehr Reisen soll auch drin sein, große und kleine Lebensereignisse sind geplant und bis März ist das Meiste schon wieder in Vergessenheit geraten.

Wir haben da einen Gegenvorschlag: Wie wäre es mal nicht mit „mehr“, sondern mit „weniger“? Weniger Stress, weniger Zeug zuhause rumstehen haben, weniger Termine und Verpflichtungen, weniger Gedankenkarussell, weniger Zeit im Internet, weniger Ablenkung vom Wesentlichen.

Darum geht es auch in unserem eMagazin im Januar. Wir haben mit Prof. Böhmer, der die Anwendung „App-Detox“ erfunden hat, über die digitale Zerstreuung und ihre Auswirkungen gesprochen. Es gibt Tipps zum Ausmisten der (Studenten-)Bude und einen Artikel zum Thema Morgen- und Abendroutine.

Außerdem werfen wir einen Blick auf das Pareto-Prinzip und stellen unsere kostenfreie Online-Vorträge zum Thema Bewerbung vor.

Neugierig geworden? Wir verschicken das eMagazin am 11. Januar:

Hier kannst du dich jetzt noch für den Empfang unseres eMagazins anmelden.

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18