Direkt zum Inhalt springen

News -

Mitmachen! Beim EM-Tippspiel der Deutschen Bildung

Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich steht an und plötzlich stehen alle wieder auf Fußball. Und natürlich auch die Deutsche Bildung. In diesem Jahr sogar mit eigenem Tippspiel, darauf sind wir schon ein bisschen stolz. Und wünschen uns viele Mitspieler. Wer nimmt es mit uns auf?

Am Tippspiel kann man als Einzelspieler teilnehmen, oder auch eine ganze Tippgemeinschaft gründen. Spielen macht in der Gruppe ja bekanntlich mehr Spaß.

Und den Weber-Grill für den Zweitplatzierten kann man sich auch gut teilen. Das iPad-Mini für Platz eins eher nicht so gut, aber da finden die Gruppen sicher eine kreative Lösung.

Hier erfährst du alles über die Bedingungen und Gewinne und kannst dich direkt registrieren und die Tipps für die ersten Spiele abgeben.

Möge die Macht mit dir sein!

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18