Direkt zum Inhalt springen
Minimalismus und Simplify: jetzt das aktuelle eMagazin im Archiv lesen

News -

Minimalismus und Simplify: jetzt das aktuelle eMagazin im Archiv lesen

In einer Welt, die immer komplexer wird, sind Klarheit und Einfachheit wertvolle Güter. Es gibt Menschen, die von Natur aus mit wenigen Dingen auskommen, aber die meisten von uns sind doch eher Jäger und Sammler. Ausmisten wird da oft als notwendiges Übel angesehen.

Aber zum Glück haben wir Marie Kondo für uns entdeckt, die japanische Ausmist- und Aufräum-Expertin. Ihr Buch „Magic Cleaning“ hat uns begeistert und angetrieben, zuhause und im Büro Ordnung zu schaffen.

Die gesammelten Weisheiten der KonMari-Methode kannst du in unserem eMagazin ebenso nachlesen wie Artikel über Digital Detox und zum Effizienz-Booster Pareto-Prinzip.

Außerdem gibt es ein Interview zum Thema Fernstudium mit der Jungunternehmerin Anna Bronowski, die neben der Leitung eines Mode-Startups auch noch einen MBA macht. Und wir stellen die nächsten kostenlosen Online-Vorträge kurz vor – am besten gleich anmelden!

Hier kannst du das eMagazin im Archiv lesen.

Hier kannst du dich für den Empfang des nächsten eMagzins anmelden – natürlich kostenfrei!

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18