Direkt zum Inhalt springen
Kostenfreies Webinar "Karriere-Turbo – Raus aus dem Studium, rein in den Beruf", 22. Mai, 17 Uhr

News -

Kostenfreies Webinar "Karriere-Turbo – Raus aus dem Studium, rein in den Beruf", 22. Mai, 17 Uhr

Nach dem Studium folgt die berufliche „Karriere“. Doch was genau meint dieser Begriff? Ist man heutzutage dazu gezwungen, Karriere zu machen oder reicht es aus, einfach nur einen Beruf auszuüben? Wie könnte ich meine Karriere gestalten? Welche Wünsche und Hoffnungen habe ich für meinen beruflichen Lebensweg? Kann ich meine Karriere überhaupt selbst gestalten?

Diese und weitere Fragen werden im Webinar beantwortet und weitere Denkanstöße aus der Perspektive eines Karrierecoaches gegeben. Du lernst außerdem wichtige Grundbegriffe wie Zielvereinbarung oder Selbstwirksamkeit kennen und erfährst, welche Fehler du im Berufsleben vermeiden solltest und wie erfolgreiches Scheitern aussehen kann. Denn nur wer weiß, wo er steht und wo er hinkommen möchte, hat auch die Chance, seine Ziele zu erreichen.

Referentin: Sabine Hahn – Business Coach und Karriereberaterin

Wann: Montag, 22. Mai, 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum 

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player. 

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Unsere nächsten Webinar-Themen: 

- 19. Juni, 18 Uhr: Neu in Führungsverantwortung
- 20. Juni, 17 Uhr: Die Gehaltsverhandlung
- 22. Juni, 17 Uhr: Stressmanagement
- 27. Juni, 18 Uhr: Die Existenzgründung

Übersicht unseres Webinar-Angebots.

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18