Deutsche Bildung AG folgen

Jetzt anmelden zum Webinar: Studieren in Neuseeland

News   •   Feb 13, 2018 10:06 CET

Vulkane, Gletscher, Sandstrände…schon Peter Jackson hat es für die Verfilmung des Welterfolgs „Herr der Ringe“ nach Neuseeland gezogen. Das Land mit dieser abwechslungsreichen Landschaft kann für ein Studium das ultimative Traumziel sein. Denn auch in Bildungsfragen hat es einiges zu bieten und das ist in Deutschland bei vielen noch nicht angekommen. Zwar kommen viele in ihrem Gap-Year nach Neuseeland, aber dort studieren?

Olga Elli, Education Marketing Managerin Europe für Education New Zealand erklärt dir, was das neuseeländische Bildungssystem so besonders macht und was zu beachten ist, wenn man sich für ein Studium an einer der acht Unis interessiert. Zusätzlich berichtet Laura Schnelle über ihr Studium in Neuseeland und teilt mit dir ihre Erfahrungen die sie an der University of Canterbury (Christchurch) gemacht hat.

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich jetzt an und komme am Donnerstag den 15. Februar von 17 bis 18 Uhr in unseren virtuellen Vortragsraum. Wir freuen uns auf dich! Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Weitere Veranstaltungen findest du hier.