Direkt zum Inhalt springen
INVEST in Stuttgart am 8. April: freier Eintritt!

News -

INVEST in Stuttgart am 8. April: freier Eintritt!

Hier treffen Aussteller auf private Anleger, Bankberater, Vermögensverwalter, Makler und Dienstleister aus der Finanzwelt. Messestände, Themenparks sowie die knapp 300 Veranstaltungen im Kongress und Rahmenprogramm bieten geballtes Wissen aus der Finanzwelt und hochkarätigen Erfahrungsaustausch mit bekannten Finanzexperten.

Wie der Name sagt, geht es bei der INVEST-Messe um Finanzen und Geldanlagen. Ob Kleinanleger, Investmentbanker, Studenten oder interessierte Laien: am 7. Und 8. April dreht sich auf der INVEST alles um das liebe Geld und seine geschickte Vermehrung.

Wir von der Deutschen Bildung informieren auf der INVEST in Stuttgart am 7. und 8. April 2017 dazu, wie private und institutionelle Anleger mit unserem Studienfonds in talentierte Nachwuchsakademiker investieren können. Rentabel, sicher und sinnvoll. Besucht uns in Halle 4, Stand E55.

So kommst du an kostenlose Tickets:

Hier klicken, Aktionscode* eingeben „Deubi_Invest“, Formular ausfüllen und kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel runterladen, danach Eintrittskarte inklusive VVS-Ticket drucken.

Viel Spaß auf der INVEST!

*Der Aktionscode ist nur online einlösbar und nicht mehr bei Messezutritt vor Ort.

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18