Direkt zum Inhalt springen
Du hasst Bewerbungen? Nicht mehr nach unserem Webinar: Jetzt anmelden!
Du hasst Bewerbungen? Nicht mehr nach unserem Webinar: Jetzt anmelden!

News -

​Ich hasse Bewerbungen!

Eine Bewerbung zu schreiben ist für viele ein unangenehmes Unterfangen. Was taugt als erster Satz? Schickes Fotografen-Foto, oder kümmere ich mich lieber um ein kreatives Layout? Wenn du dir auch unsicher bist mit deiner Bewerbung, oder einfach mal ein Update brauchst, dann melde dich zum kostenfreien Webinar der Deutschen Bildung an!

Mit unserer Anleitung zur Top-Bewerbung erfährst du, wie du dich ins richtige Licht rückst: Wir zeigen dir, wie du deinen Lebenslauf richtig aufbaust und ein überzeugendes Anschreiben formulierst. Wir zeigen dir, wie du herausstichst und die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch erhöhst.

Im Webinar erhältst du Antworten auf all deine Fragen und lernst die typischen Dos and Dont’s kennen. „Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle….“, ist zum Beispiel ein beliebter Einstieg, aber weckt das den Personaler aus dem Tiefschlaf? Lieber will er schon im allerersten Satz deine Motivation für die ausgeschriebene Stelle erkennen. Wie du das am besten machst, das klären wir am 11. September um 18 Uhr in unserem virtuellen Vortragsraum! Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player. Das Angebot ist außerdem kostenlos und kann von allen interessierten Studenten genutzt werden!

Referentin Maike Flüchter wird dich beraten und dich bei deiner Top-Bewerbung unterstützen. Sie ist unsere Expertin für das Trainingsprogramm WissenPlus und Bewerbungsberatungen. Sie hat jede Woche mehrere CVs in der Hand und weiß, worauf es ankommt!

Anmeldung: Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18