Direkt zum Inhalt springen

News -

Erneute Spitzenbewertung im CHE Studienkredittest 2016: 4 von 5 Sternen

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über eine Spitzenbewertung im CHE Studienkredit-Test. Bestnoten gab es für die Kriterien Risikobegrenzung, Flexibilität, Zugang und Kapazität.

Studenten aller Fachrichtungen können bei der Deutschen Bildung für ihr Studium eine in Höhe und Auszahlungsrhythmus flexible Finanzierung beantragen und zudem das umfangreiche Förderprogramm WissenPlus nutzen, das sie mit Soft-Skill-Trainings, Bewerbungsberatungen und Kontakten zu Arbeitgebern auf einen erfolgreichen Berufseinstieg vorbereitet. Erst dann beginnt die Rückzahlung der Studienförderung, die anteilig vom Einkommen gestaltet ist.

Beim Vergleich mit 38 weiteren Anbietern ist das Angebot der Deutschen Bildung im Spitzenfeld angesiedelt. Ingesamt gab es vier von fünf möglichen Sternen.

Hier geht´s zum kompletten CHE Studienkredit-Test 2016.

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Stefanie Müller

Stefanie Müller

Pressekontakt Leitung PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18