Direkt zum Inhalt springen
Das Video zum Persönlichkeits- und Karrieretag 2017 ist online!

News -

Das Video zum Persönlichkeits- und Karrieretag 2017 ist online!

Unser großes Weiterbildungs- und Inspirations-Event im Oktober in Kassel war DAS Highlight, das die Deutsche Bildung im Rahmen unseres Trainingsprogramms WissenPlus für unsere Geförderten organisiert hat. Mit Bildern und Videos haben wir versucht, die Stimmung einzufangen und präsentieren jetzt stolz das Ergebnis.

Es gab zwei inspirierende Podiumsdiskussionen zu den beiden Themenschwerpunkten, die unterschiedliche Sichtweisen auf die komplexen Themen gegeben haben, so dass jeder Teilnehmer etwas mitnehmen konnte.

In intensiven Sessions mit den Referenten am Vor- und Nachmittag haben wir die breit gefächerten Themen vertieft und in den Pausen gab es neben leckerem Essen und Networking auch CV-Checks von unserem Team, unterstützt durch Mitarbeiter von access KellyOCG und zudem kurze smART-Coachings von Change|Ahead.

Die erfrischende Moderation durch die Sprachvirtuosin, Slam-Poetin und Impro-Theater-Künstlerin Dominique Macri war ein Highlight, das sich durch den ganzen Tag zog und als sie zum Abschluss des Events ihr "Mutmach-Gedicht" vortrug, hatten die meisten Zuhörer im Plenum einen Kloß im Hals und glasige Augen vor Rührung. Ein gelungener, tiefgründiger und wirklich mutmachender Abschluss eines inspirierenden und zukunftsweisenden Veranstaltungstages.

Das Team der Deutschen Bildung bedankt sich noch einmal vielmals bei allen Geförderten, Referenten, Partnern und Kollegen, die unseren Persönlichkeits- und Karrieretag zu dem Highlight gemacht haben, das er war.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im Herbst 2018!

Eine Bilderstrecke kannst du dir auf Facebook anschauen und hier kannst du dir unseren Video-Rückblick anschauen.

Mehr zu den Angeboten unseres Trainingsprogramms WissenPlus.

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18