Direkt zum Inhalt springen
Das Team der Deutschen Bildung wünscht frohe Weihnachten!

News -

Das Team der Deutschen Bildung wünscht frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir von der Deutschen Bildung sind auch in Weihnachtsstimmung. Zum Abschluss ein Dankeschön mit kleinem Rück- und Ausblick für das kommende und hoffentlich spannende Jahr 2018.

Noch immer ruckelt es auf den Lebenswegen derjenigen, die durch ihre Herkunft weder finanziell noch thematisch ausreichend Unterstützung bekommen, den Bildungsweg zu gehen, der ganz zum persönlichen Potenzial passt. Das betrifft nicht nur, aber auch die „Chance Studium“.

Wir konnten in diesem Jahr vielen hundert neuen Studenten die „Chance Studium“ ermöglichen und sie auf  ihrem Weg erfolgreich unterstützen. Denn unsere Vision ist und bleibt: Jeder, der studieren will und das Talent dazu besitzt, soll dies unabhängig von der Herkunft auch tun können.

Inzwischen nutzen 3000 Studenten aller Fachrichtungen unsere nachhaltig organisierte Studienfinanzierung mit integriertem Trainingsprogramm. Auf unserem diesjährigen Persönlichkeits- und Karrieretag in Kassel konnten sich unsere Geförderten austauschen und gemeinsam wegweisende Erfahrungen machen. Auch 2018 wird dieses Event stattfinden und wir hoffen, viele unserer Geförderten zu treffen, um mit ihnen ihre Zukunft zu gestalten. 

Bis dahin werden wir auch im kommenden Jahr unsere Leser mit den wichtigsten News zum Studentenleben versorgen und natürlich wird das Team von  WissenPlus exklusive Bewerbungsberatungen, Webinare und Workshops anbieten.Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf das, was kommen mag und bedanken uns bei allen die uns ihr Vertrauen schenken und mit uns zusammenarbeiten!

Wir wünschen  eine entspannte Weihnachtszeit, frohe Festtage mit den liebsten Menschen und einen tollen Start ins Jahr 2018!

Das Team der Deutschen Bildung

Urlaubsbudget aufstocken? Hier geht’s zum Wintergewinnspiel

Themen

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18