Direkt zum Inhalt springen
Das eBook zum Persönlichkeits- und Karrieretag 2017 ist da!

News -

Das eBook zum Persönlichkeits- und Karrieretag 2017 ist da!

Für den Persönlichkeits- und Karrieretag haben wir erfolgreiche Köpfe aus den unterschiedlichsten Branchen vereint, um dich mit ihrer Expertise bei deinem individuellen Weg zu unterstützen. Wie wirke ich auf andere – persönlich und online? Wie finde ich den passenden Arbeitgeber, oder solle ich es wagen und selbst gründen? Die Tipps und Tricks der Experten zu diesen und weiteren Fragen haben wir in diesem eBook zusammengefasst. Außerdem findest du ausführliche Interviews zu den Sessions, das Programm, Impressionen und Infos zur Deutschen Bildung.

So kannst du den Tag noch einmal Revue passieren lassen und hast alles kompakt zum Nachlesen. Falls du 2017 nicht teilgenommen hast, dann schau dir unbedingt das eBook an und sei gespannt, was dich dieses Jahr auf dem nächsten Persönlichkeits- und Karrieretag erwarten könnte. Der findet 2018 nämlich in Frankfurt statt und wird eines der Highlights in diesem Jahr!

Hier findest du das eBook. Viel Spaß beim Schmökern!

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18