Direkt zum Inhalt springen
​Bewerbungsberatungen und Co. jetzt auch in Berlin!

News -

​Bewerbungsberatungen und Co. jetzt auch in Berlin!

Der große Zuwachs an Geförderten in ganz Deutschland, aber vor allem auch in unserer Landeshauptstadt, hat es möglich gemacht, dass wir unser Angebot erweitern und ein Büro in Berlin gemietet haben. In Zukunft kannst du dann auch dort an Workshops teilnehmen oder zu Bewerbungsberatungen vorbeikommen. Genauere Infos geben wir dir immer aktuell zu den jeweiligen Terminen.

Apropos: Hast du dir schon unsere Veranstaltungen für den Januar 2018 angesehen? Das Programm ist wieder gut gefüllt: Am 15. Januar startet das Jahr mit einem Webinar von Ali Mahlodji, dem Gründer von watchado. Ali erzählt dir seine aufregende Lebensgeschichte und appelliert daran, an dich selbst zu glauben, um dir deine Träume zu erfüllen.

Außerdem beginnt am 16. Januar die exklusive Webinar-Reihe für unsere Geförderten zum Thema Bewerbungen. Vom Lebenslauf bis zum Vorstellungsgespräch werden alle Schritte genau besprochen, damit du deine Bewerbungen optimieren kannst und vorbereitet ins neue Jahr startest.

Wir freuen uns schon, dich online und persönlich in Frankfurt und Berlin kennenzulernen.

Hier findest du die News zu allen Themen.

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18