Direkt zum Inhalt springen
And the winner is… Die Webseite der Deutschen Bildung!

News -

And the winner is… Die Webseite der Deutschen Bildung!

Wir haben richtig orakelt und den Typo3-Award in der Kategorie "Small Campaign" für Startups gewonnen.

Yeah, yeah, yeah! Wir möchten ja nicht sagen, wir haben es vorher schon gewusst - aber zumindest geahnt, dass unsere neue Webseite früher oder später eine Auszeichnung bekommen würde.

Um so schöner ist es, dass uns diese Ehre nun tatsächlich sogar früher als später zuteil wurde und das neue Design unserer Internet-Präsenz den Typo3-Award gewonnen hat.

In der Kategorie Small Campaign/Startup hat sich unser Relaunch-Design gegen die beiden anderen Kandidaten durchgesetzt und die Jury überzeugt. Wir sind ja schon begeistert, seit wir die ersten Entwürfe gesehen haben, danach kamen die tollen Bilder der Fotoklasse der European School of Design aus Frankfurt, die uns mit sensationellen Motiven versorgt hat - da kann unsere Webseite nur ein Gewinnertyp sein.

Wie gefällt dir das Ergebnis?

Kritik, Anregungen und Hinweise nehmen wir gerne unter presse(at)deutsche-bildung.de entgegen! 

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18