Direkt zum Inhalt springen
Skilling me softly – Kompetenzen für die Arbeitswelt

News -

Skilling me softly – Kompetenzen für die Arbeitswelt

Nach einem tollen Präsenz-Symposium 2015 zum Thema „future@work“ gehen wir in diesem Jahr einen Schritt weiter und sprechen über die vier Kern-Kompetenzen für die Arbeitswelt von heute und morgen.

Am 5. November 2016 von 10 bis 16 Uhr gibt es Online-Vorträge zu den Themen Persönlichkeit, Projektmanagement, Teamarbeit und Kreativität.

Diese vier Skills gehören schon heute zu den Grundvoraussetzungen, um im Berufsleben bestehen und erfolgreich sein zu können. Wappne Dich mit diesen Kompetenzen, um Dich gegen Deine Mitbewerber durchzusetzen und um für Deinen Arbeitgeber unverzichtbar zu werden. Und natürlich um dich selbst weiterzuentwickeln. Vertiefe schon vorhandene Kompetenzen und eigne Dir neue an. Lernen findet nicht nur an der Uni statt.

Gerne kannst Du uns vorab Deine (inhaltlichen) Fragen zukommen lassen, die Referenten werden diese in den Vorträgen beantworten.

Für unsere geförderten Studenten ist die Teilnahme an den Vorträgen des Jahressymposiums kostenlos, externe Studenten zahlen 29 Euro, externe Berufstätige 49 Euro für das komplette Paket mit Zertifikat und eBook. .

Weitere Informationen, das ausführliche Programm und die Anmeldung. 

Themen

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18