Direkt zum Inhalt springen
Stressmanagement Teil III: Jetzt aber konkret: Unser Best-of für mehr Gelassenheit

Stressmanagement Teil III: Jetzt aber konkret: Unser Best-of für mehr Gelassenheit

Termin 31. Juli 2018 17:00 – 3. Juli 2018 18:00

Ort Virtueller Vortragsraum

Zum Thema: In Teil 1 und 2 unserer Stressmanagement-Webinar-Reihe ging es darum, was Stress genau ist und wie wir ihn auch selbst erzeugen. Das zu wissen ist oftmals schon ein großer Schritt auf dem Weg zu einem besseren Stressmanagement. In Teil 3 geht es um weitere praxistaugliche Methoden, um gelassener zu werden. Nach einem Ausflug in die Praxis der Achtsamkeit, werden die besten Zeitmanagement-Methoden vorgestellt, Energiefresser definiert und Impulse für mehr Einfachheit gegeben. Zum Schluss gibt es eine garantiert unvergessliche Übung, mit der das Stresslevel auch nach dem Webinar jederzeit gesenkt werden kann.

Referentin: Stefanie Müller - Leitet den Bereich PR & Kommunikation bei der Deutschen Bildung und befindet sich in Ausbildung zum Personal- und Business-Coach. Expertin für innere Antreiber, Stress- und Zeitmanagement.

Wann: Dienstag, 31. Juli, 17:00 – 18:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich einen Internetzugang, einen Lautsprecher sowie den aktuellen Adobe Flash® Player.

Anmeldung:
Bitte nutze unsere Online-Registrierung und erstelle auf folgender Webseite unter Angabe deiner E-Mail-Adresse einen neuen Benutzer. Im Anschluss wählst du deine Wunschtermine aus.

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18