Direkt zum Inhalt springen
Gründer:innen-Talk: Insider-Einblicke in die Welt der Gründung

Gründer:innen-Talk: Insider-Einblicke in die Welt der Gründung

Termin 10. Oktober 2023 18:30 – 20:30

Ort Online

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein eigenes Start-up zu gründen? Oder bist du bereits dabei, deine Gründungsidee in die Tat umzusetzen? Egal, wo du dich auf deiner Gründungsreise befindest, wir laden dich herzlich ein, an unserer Gründer:innen-Talkrunde teilzunehmen!

In dieser besonderen Runde haben wir die Gelegenheit, direkt von erfahrenen Gründer:innen zu lernen und ihre wertvollen Erfahrungen aus erster Hand zu hören. Welche Herausforderungen haben sie gemeistert? Welche Strategien haben sie zum Erfolg geführt? Und wie sind sie mit Rückschlägen umgegangen?

In dieser Talkrunde erhältst du:
• Direkte Einblicke aus erster Hand von erfolgreichen Gründer:innen
• Wertvolle Tipps und Tricks für die Gründung und den Aufbau eines eigenen Start-ups
• Inspiration von inspirierenden Gründer:innen-Storys für deine eigene Gründungsreise
• Die Möglichkeit, dich mit anderen Gründungsinteressierten zu vernetzen

Stelle deine Fragen live in der Talkrunde an unsere erfahrenen Gründer:innen. Nutze gerne das Kommentarfeld in der Anmeldung, um uns deine Fragen schon jetzt zukommen zu lassen!

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18