Direkt zum Inhalt springen
Ganzheitliche Finanzplanung: 5 nützliche Schritte, die du können musst, um Geld für dich arbeiten zu lassen

Ganzheitliche Finanzplanung: 5 nützliche Schritte, die du können musst, um Geld für dich arbeiten zu lassen

Termin 9. Februar 2023 18:00 – 19:30

Ort Online

Es ist zwar gut, viel dafür zu tun, dass Geld in die Kasse hineinfließt. Aber es lohnt sich noch mehr zu überlegen, wie du mit dem Geld, das in die Kasse fließt, am besten umgehst. Es geht darum, die eigenen Finanzen ganzheitlich und zusammenhängend zu verstehen.

In dem Webinar erhältst du Antworten auf folgende Fragen:

• Wie verbinde ich meine Ziele und Wünsche mit meinen finanziellen Möglichkeiten?
• Wie baue ich heutzutage Vermögen klug auf?
• Wie sichere ich mein Vermögen gegen Verluste ab?
• Welche Vorteile genieße ich als Student:in für meine langfristige Vermögensplanung?
• Wie schaffe ich es, so früh wie möglich selbst zu entscheiden, für was und wie lange ich arbeite?
• Was muss ich tun, um Geld, dass mir rechtsmäßig zusteht, nicht an den Staat zu verschenken?


DEIN NUTZEN:

• Lerne, wie du dein persönliches Cash Flow Diagramm erstellst
• Verstehe, wie du dein Geld für dich arbeiten lässt
• Erfahre, wie du keine staatlichen Förderungen verschenkst
• Wisse, wie du langfristig passives Einkommen aufbaust
• Wende an, wie du deine Finanzen kurz-/mittel-/langfristig intelligent planst

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, kostenfrei Gespräche zur individuellen Situation zu vereinbaren.

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18

Zugehörige Meldungen