Direkt zum Inhalt springen
Clever vorsorgen für die Zeit danach – Richtig versichert in den Beruf

Clever vorsorgen für die Zeit danach – Richtig versichert in den Beruf

Termin 21. Mai 2019 18:00 – 19:00

Ort Virtueller Vortragsraum

Zum Thema: Im Studium den Durchblick im Versicherungsdschungel zu behalten ist bereits schwer. Noch komplizierter wird es, wenn es um die Zeit danach geht: Wann sollte ich an eine Berufsunfähigkeitsversicherung denken? Wann macht eine private Krankenversicherung Sinn und wie komme ich am schnellsten dort rein? Wann und wie starte ich mit einer durchdachten Altersvorsorge? 


Frank Buchholz ist Senior Director beim Finanzdienstleister Hoesch & Partner und berät anbieterunabhängig. Im Webinar erklärt er, welche Versicherungen wann für dich wichtig sind, was es rund um das Vermögensmanagement zu bedenken gilt und was du insgesamt bedenken solltest, wenn es in Richtung Jobeinstieg geht. Für Menschen mit Handicap hat Frank Buchholz ebenfalls Tipps, was die Auswahl der passenden Versicherungen betrifft.

AnmeldungKostenlos unter folgendem Link. 

Referent: Frank Buchholz - Senior Director bei Hoesch & Partner

Wann: Dienstag, 21. Mai, 18:00 - 19:00 Uhr

Wo: Virtueller Vortragsraum

Technik: Für die Teilnahme benötigst du lediglich ein internetfähiges Gerät, Lautsprecher oder Kopfhörer sowie einen stabilen Internetzugang. Als Browser werden ausschließlich Mozilla Firefox und Google Chrome unterstützt.

Kategorien

Kontakt

Stefanie Cimen

Stefanie Cimen

Pressekontakt Leiterin PR & Kommunikation +49 (0)69 - 920 39 45 - 18